Hyundai i30 Facelift: N Line für alle
Lesedauer 2 MinutenAuch das Facelift des Hyundai i30 hätte auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden sollen, der aufgrund des Corona-Virus abgesagt wurde. Er kommt erstmals mit 48 Volt-Mildhybrid-System und der N Line für alle Modellvarianten – auch für den Kombi.
Das Facelift kommt mit Benzin- und Dieselmotoren mit 48 Volt-Mildhybrid-System sowie weiteren Sicherheitsfunktionen. In diesem Zuge wurde auch das Außen- und Innendesign aufgefrischt.
Schauen wir uns also Fünftürer, Fastback und Kombi etwas genauer an: Das Außendesign ist deutlich sportlicher gestaltet. Die Frontschürze ist neu gestaltet, ebenso der Kühlergrill, welcher den i30 noch breiter wirken lässt. Die LED-Scheinwerfern mit integriertem LED-Tagfahrlicht sind in einer markanten V-Form gestaltet. Auch die Heckleuchten zeigen sich mit v-förmigem Design und auch die Heckschürze wurde aufgefrischt.
Hyundai i30 Fastback N Line
Auch der Innenraum wurde mit dem Facelift aufgewertet. Zu den neuen Konnektivitätsfunktionen gehört auch eine digitale Instrumententafel.
Quelle: Hyundai